Saisoneröffnung 2024, die Nr. 20!!!

  • Liebe Marianne, lieber Achim,

    vielen Dank für die wie immer hervorragende Vorbereitung und Ausarbeitung dieser Jubiläumstour. Für uns war sie - auch wenn nicht alles einschließlich der Gesundheit planbar ist - ein schöner Einstieg in das Jubiläumsjahr unseres/Eures Clubs. GUTE BESSERUNG! j2

    Selbst der Wettergott (also meine Wetterapp) hat gehalten, was versprochen war. Auch die Tropfen am Freitag haben den Spaß für mich nicht gemindert, da mir die Gemeinschaft wichtig ist, nicht das Wetter.

    Die Strecke enthielt zahlreiche sehr schöne kurvige Abschnitte und viele Ausblicke, insbesondere im Sauerland. Als ein potentielles künftiges Wanderziel haben wir spätestens beim Blick von Burg Waldeck den Kellerwald mit seinen ausgedehnten Buchenwäldern identifiziert.

    Nach der recht kurzen Nacht wurden wir von diversen Osterhasen "begrüßt", Annette möchte ihre neue Ohr-Pracht aber nicht in unserem Urlaub tragen.

    Samstag war dann der Start Richtung Sauerland. Auch wenn man im Land der 1.000 Berge dem Klimawandel mit großflächigen Rodungen nach Trockenheit und Borkenkäfer laufend begegnet, geht mir bei den kurvigen Strecken - die Berge rauf und runter - immer wieder das Herz auf. Auch für die Planung dieser Abschnitte herzlichen Dank! Am Ostersamstag waren wir in Schmallenberg sicher eine der Attraktionen, selbst mit für eine Eröffnungstour ungewohnt wenigen Autos.

    Wir freuen uns auf das Jubiläumsjahr mit Euch allen zusammen!

    FROHE OSTERN!

    Viele Grüße

    Annette & Torsten

  • Frohe Ostern euch allen. Ich möchte mich für die hervorragende Planung dieser 2 unvergesslichen Tage herzlich bedanken. Die Anreise am Freitag morgen war regenreich. Bei der Ankunft in Winkels wurde es dann besser und auch wenn der Wettergott meinte, ihr fahrt nicht offen, konnten wir die Zeit genießen. Das Ziel: Cafe Zündstoff war einfach genial. Eine wirklich außergewöhnliche Location, die einen Besuch wert ist. Leider mussten wir am Samstag ohne Achim und Marianne los. An dieser Stelle gute Besserung. Andy hat uns dann mit flotten Reifen durchs wunderschöne Sauerland, bis hin in meine Heimat geführt. Memo an Andy: ich hatte Spaß und mein Beifahrer auch.

    An alle, die dabei waren ein Dankeschön. Wir waren eine echt tolle Truppe.

  • Frohe Ostern

    auch wir 2 waren begeistert. Es war eine tolle und erlebnisreiche Eröffnung/ Jubiläumstour. f0

    Klar ist Gesundheit und Wetter nicht Planbar, aber Achim Respekt und gute Besserung. Du hast die Tour toll geplant und so hatten wir gutes Fahren mit tollen High lights. Wir haben immer viel Spass in der Gemeinschaft und sagen so

    DANKE AN ALLE. a34

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben f4

    Vielen herzlichen Dank Achim & Marianne für die Planung dieser wirklich schönen Saisoneröffnungstour über 2 Tage hinweg anlässlich unseres 20 jährigen Jubiläums. m20

    Vielen Dank an die super Truppe, ich hatte jederzeit riesigen Spaß , tolle Kurven , Super Lokalitäten, geniales Essen. Rund um perfekt. e5

    achmari ich wünsche dir eine gute Besserung , mach bitte halblang und kuriere das ordentlich aus.

    Ich freue mich auf die nächsten kurvigen Touren mit euch

    Lg Andy

  • Auch von uns ein e5 für die Mühe, Arbeit und Organisation der Jubiläumseröffnungstour.

    Ein tolle ausgearbeitete Strecke, eine super Truppe, gute Locations und schöne gemeinsame Stunden mit viel Fahrspaß. f7

    Auch wenn das Wetter am Freitag nicht immer ganz so toll war konnte es uns den Spaß an der Tour nicht nehmen.

    Wir freuen uns auf die nächsten Touren und viele schöne Stunden im Jubiläumsjahr.

    @ Achim

    Weiterhin gute Besserung .

    Vielleicht könnten wir die Tour ja noch einmal im Laufe des Jahres wiederholen, wenn Du wieder vollständig genesen bist.

  • Hallo auch von uns,

    f27 es war eine klasse Tour, und hat wirklich viel Freude bereitet! Der erste Tag war perfekt um im geschlossenen mx5 die Tour bei sehr wenig Verkehr genießen zu können 😉. Und Samstag hatte die ganze Gruppe dann oben offen. Die heraus gesuchten Locations waren hervorragend gewählt und etwas ganz besonderes!

    Danke schön an Achim, gute Besserung, und Marianne!!!

    Bis hoffentlich bald,

    viele Grüße,

    Nasi und Heiko

  • Danke Achim für die tolle Planung. Es war nur traurig und sehr schade das du nicht bis zu letzt mitfahren konntest. Ich wäre dafür, wenn wir die Tour mit dieser Orgination nochmal wiederholen würden wenn du lieber Achim wieder auf dem Damm bist.

    Eröffnungstour die 2.

    Repekt aber Achim, ich hätte die erste Tour nicht mit den Schmerzen durchgehalten.

    Gute Besserung und in alter Frische bis wir uns das nächte mal wieder sehen.