03.07.2022 Westerwaldtour Hanna & Moritz

  • Danke nochmal an alle für die sehr schöne Tour in eurem Westerwald. Endlich kann ich das Gebiet mal "abhaken" auf meiner Liste ^^.

    Vielen Dank auch noch mal an Hanna u "Oregano" ^^ für die Orga.


    Sind auch immer wieder gerne, aber diese Mal ohne 100km Radfahrer Sperrungen, die haben mir Nachmittags nochmal echt den Nerv geraubt. Wir kamen ums verrecken da nicht vorbei 8o:D

    Liebe Grüße,

    Markus u Susi

    • Offizieller Beitrag

    Hanna & Moritz vielen Dank für diese schöne Tour, die man nicht besser hätte machen können, klasse Landschaft, schöne Straßen, Kurven und Lokalitäten,

    a40a53d13d7f6

    und zwei Top Tourguides, f2  nach der ersten Tour schon Profis. f27

    Freue mich jetzt schon darauf, wenn ihr irgendwann vielleicht eure zweite Tour startet. e11

    • Offizieller Beitrag

    DAS habt ihr beide super gemacht f2 Eure 1.Tour war mehr als gelungen f4 Die kurvenreiche Strecke, f8 die Zwischenstops ,die d7 die Waffeln d18 ,das Eis d2und natürlich das Abschluss Lokal , f6 Die Sonne war für euch voll im Einsatz h11  h0 Danke auch Andy der Euch mit Rat und Tat zur Seite stand f26Es hat Spaß gemacht mit euch allen den Tag zu verbringen g5

    Wir freuen uns schon auf hoffentlich weitere schöne Touren von euch g12

  • achmari 4. Juli 2022 um 10:40

    Hat den Titel des Themas von „03.07.2022 Westerwaldtour“ zu „03.07.2022 Westerwaldtour Hanna & Moritz“ geändert.
  • Hoppla Hopp eine super Strecke durch den Westerwald. Leider hat's mich vor Schluss rausgehauen. Knapp 800 km an 2 Tagen war bei den Temperaturen wohl was heftig. Danke an die Orga, souverän gemeistert würde ich sagen. Der Westerwald ist schon echt was Feines. b13

    • Offizieller Beitrag

    Hey ihr zwei aus der Tofugarage

    Ich möchte mich auch bei euch bedanken, eure Tour gestern , der gesamte Tag mit euch allen war rundum perfekt. f6 f7 Ihr habt euch soviel Mühe gemacht, das hat man wirklich gemerkt, das Essen war absolut Spitze, die Roadbooks liebevoll und die Route einfach nur krank geil. Eng , enger Westerwald g4

    Ihr hättet nichts besser machen können!! Absolut irre.

    Bin froh das ihr schon Routen Material für nächstes Jahr habt, ich freue mich drauf !

    Maya , tatsächlich habe ich kaum geholfen! Ich habe einmal was zu MyRoute-app gesagt und mein Navi ausgeliehen, alles andere haben die beiden mit viel Fleiß und Hingabe selbst auf die Beine gestellt , danke 24

  • Hannah und Moritz... es war eine absolut geil geplante Tour... :!::!::!: Super umgesetzt und auch die Abschluß-Location toll gewählt... Ihr seid jung und unser Nachwuchs bzw. unsere Zukunft... bitte weiter so :!::!::!:

    Es war ein toller Tag mit Euch Allen

    f7

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Ich war zwar nicht dabei weil ich zur Zeit in Kroatien schwitze, aber in Gedanken war ich bei euch. Durch Bilder und Kurzfilme bin ich in tausend Kilometer immer bei euch gewesen. Das nächte mal bin ich wieder bei euch ganz bestimmt.

    a22

  • Vielen vielen lieben Dank für euer Feedback und so viele lobende Worte.

    Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Mühe am Ende gelohnt hat und alles so reibungslos geklappt hat wie wir es uns vorgestellt haben. 🥰

    Wir wollen uns nochmal besonders für eure Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bedanken, da gab es unsererseits wirklich nichts zu beanstanden. Auch unser Gastfahrer wurde sehr herzlich aufgenommen und uns ist es positiv aufgefallen, dass wir den Tag so intensiv als kleine aber feine Gruppe genießen konnten und alle mit eingeschlossen wurden. z3

    Bei so viel positivem Feedback werden wir nächstes Jahr in der Planung bestimmt wieder mit einer Tour dabei sein 🙏🏽

    LG Hannah und Moritz