30 April 2023 1 Mai Mx5 zoom4fun BBQ and tours

  • Vielen vielen lieben Dank an Achim und Marianne für diesen wunderschönen Tag und die Arbeit vorher und nachher,die ihr euch jedes Jahr auf's Neue macht 🥰

    Eine rundum gelungene Planung und diesmal hat auch das Wetter mitgespielt und die Sonne war den ganzen Tag für uns im Einsatz 👍🏽

    Ich hab mich außerdem sehr gefreut unsere neuen Mitglieder kennenzulernen.

    Mein Papa fand den Tag auch sehr schön und bedankt sich ebenfalls dabei gewesen sein zu dürfen 🥰

  • Liebe Marianne, lieber Achim, ihr habt mal wieder alles hervorragend gestaltet. Niklas und mir hat es einen riesen Spaß gemacht und vielen Dank für die Leihgabe deines geliebten NC's. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch und den anderen Clubmitgliedern. Habt noch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Dirk 😎

  • Hallo und herzlichen Dank für die Auf-bzw. Teilnahme an dem heutigen Tour und Grilltag. Danke, Achim und Marianne, für die tolle Organisation des heutigen Events! 😊Haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns auf nächste gemeinsamen Touren.

    Liebe Grüße an alle, Nasi und Heiko

  • Es war ein Wunder schöner Tag. Danke Marianne und Achim für die Vorarbeit und die Arbeit. Es hat mir so gut gefallen das ich bis 22:00 geblieben bin.

    Danke

  • Wow was ein schönes Treffen es wieder war.

    Schönes Begrüßungs Geschenk 👌😍.

    Sehr schöne Tour 💯👌.

    Schöne Runde um den See mit Mariane und gefolge💪💪

    Schönes gemütliches zusammensitzen und grillen am Teich🤗🤗🤗 und nette Gespräche geführt☝️ und neue Leute kennengelernt😎😎.

    Es war ein sehr sehr schöner Tag danke an Marianne und Achim✌️✌️✌️💯.

  • Das war der perfekte Tag. Danke an Marianne und Achim für die schöne Tour, für das Herrichten des Buffets und vor allem, für die ganze Vorarbeit. Der neue Parkplatz und das Gelände 1a. Schön war es, liebgewonnene Mitglieder wiedergesehen zu haben und neue Mitglieder kennengelernt zu haben. Auch mein Beifahrer hat sich sehr wohl gefühlt und fühlte sich willkommen. Allen die zu dem Tag ihren Beitrag geleistet haben, vielen Dank. a24

  • Danke Marianne und Achim für den schönen Tag und Abend❤️😘🍀


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Lieber Achim, liebe Marianne,

    vielen lieben Dank für eure Arbeit, Zeit, Geld und Engagement das ihr in die Vorbereitung und Durchführung gesteckt habt. 🫶😗 Die Route hat mir sehr gut gefallen. Schöne Landschaft und tolle Natur. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch und den Anderen aus dem Club. g0

    Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Bis bald.

    LG Matthias

  • Abend,

    ich fand den Tag und den Abend richtig schön die kleine Tour war super und der Spaziergang um den See war auch schön nochmal meinen Respekt an Achim und Marianne für das schön gestaltete Grundstück mit dem schönen Parkplatz und der schönen Teichanlage 😊👍 Danke das ich dabei sein durfte und ich freu mich schon auf die nächste Tour 😊

  • Auch von uns ein ganz grosses Lob für die tolle Organisation und ein Danke für einen sehr schönen Tag. f26

    Auch uns hat es wie so oft so gut gefallen, dass wir bis zum Schluss geblieben sind. f4

    Das Wetter war perfekt und die Temperaturen waren auch abends noch rekativ angenehm. h0

    Bei der vielen Arbeit für die Vorbereitung die sich Achim und Marianne gemacht haben fanden wir es nur sehr schade dass so viele schon so früh gefahren sind.

    Wir freuen uns auf jedenfalls schon aufs nächste Mal. z6

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich das euch der Tag gefallen hat ,und bedanke mich für euer Feedback g8 ich freue mich immer Zeit mit euch zu verbringen, ihr seid alle super !!! f6 und das Wetter war ideal h0h11   g11 Ein herzliches Dankeschön e5 an alle die zu dem reichlichen Büffet für die Gemeinschaft beigetragen haben d11g12  a1