Sunshine ‚23 / 01.07.2023

  • Etwas müde aber auch sehr glücklich zu Hause angekommen möchte ich mich für diesen schönen Tag bedanken. Strecke, Organisation und Planung wieder einmal hervorragend 🥰

    Super nette neue Leute dabei und insgesamt einfach mal wieder eine tolle Truppe die sich durch kein Wetter aufhalten lässt 🙌🏽

    Das Essen war super, dafür ein großes Dankeschön an Leon!

    Hier eine ziemlich große Auswahl an Schnappschüssen von heute. Endlich auch mal Bilder wo Achim und Marianne mit Auto auch drauf sind 😉

    https://drive.google.com/drive/folders/…_bfMYqXK3tlAlaf

  • Nach ca. 500 km lasse ich gerade den Tag Revue passieren. Mensch, Andy, war das ein Genuss. Geniale Streckenführung und eine souveräne Tourleitung mit einem kulinarischen Highlight zum Schluss. Da passte sogar das Wetter bestens. Zwar alles andere als Sunshine, aber dafür anspruchsvoll und dank der Bewässerung immer knapp an der Haftgrenze. Somit war die Tour nur für Geübte geeignet und somit gehören alle heutigen Teilnehmer zum erlauchten Kreis der semiprofessionellen Roadsterfahrer.

    Danke auch an Hannah für die tolle Fotobegleitung. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse. Und ganz besonderen Dank an Leon für die kulinarische Betreuung.

    Es war ein Fest und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

  • Hallo Andy. e5

    Möchte mich den Vorgängern anschließen und mich für den Tag bedanken. Tolle Organisation und Streckenführung a40 ( wie sollte es auch anders sein).

    Auch bei den Mitfahrer/innen noch einen großen Dank für den Tag.

    👏🤜.

    Hat echt Spaß gemacht,auch wenn es Petrus nicht gut mit uns gemeint hat.

    In diesem Sinne,ein rundum perfekt gelungener Tag.

    f7

  • Ich schließe mich den Worten von Hannah und Carsten nur allzu gerne an; Strecke und Tourführung waren super, das Tempo vorne gut gewählt, so dass alle Autos und Teams gut am Hafen, äh, Ziel, ankamen! Klasse gemacht, Andy! f4

    Auch die Locations waren großartig, an dieser Stelle auch von meiner Seite einen großen Dank an Leon.

    Es hat mit Euch- unabhängig vom Wetter - einfach in der Gruppe Spaß gemacht, dazu haben alle beigetragen. Auch dafür vielen Dank. e5

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Torsten

    • Offizieller Beitrag

    Da kann man sich den Vorgängern wirklich nur anschließen, ansonsten würde ich alles nur noch mal wiederholen und nachplappern. m35
    Vielen Dank an Andy und seinen Helferlein für den Tag f0 und an Leon für mein perfekt englisch gebratenes Steak. f2
    Freue mich auf die nächste Sunshine, Sonne habe ich schon dafür bestellt. h6

  • Vielen Dank Andy für die tolle Tour. Die Strecke war super und das Essen in den Restaurants war Spitze. Leider war das Wetter nicht so schön aber das hat uns ja nicht runter gezogen. Danke für die Planung und Ausführung.

  • Hey endlich Zeit gefunden 🤭🤭.

    War gestern wieder ein sehr schöner Tag mit euch 👌👌👌.

    Danke Andy für deine Mühe 👍👍und natürlich alle die mitgeholfen haben ❤️❤️.

    Eis war wieder ein Genuss 😍

    Das Abendessen sehr gut👍👍.

    Und danke auch an Leon und die anderen in der Küche beteiligten ✌️👌👍.

    Freu mich schon auf die nächste Tour mit euch 😍😍 Gruß Thorsten

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich ganz herzlich bei euch als Gruppe bedanken!

    Ihr habt mich sehr herzlich mit aufgenommen und die Dynamik sowie das Miteinander ist wirklich großartig!

    Ganz besonders möchte ich mich bei Andy für die Einladung, Planung und Durchführung der Tour bedanken! Ich freue mich auf weitere Events mit euch und lasse mir das nächste Mal auf keinen Fall das Essen entgehen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen e5

    Ich muss gestehen, ich bin überwältigt. Eure Worte gestern & euer Feedback hier freut mich besonders. Dafür macht die Arbeit und die Mühe richtig Laune, ihr seid eine absoluten Spitzentruppe! e5 e5 e5

    Großen Dank das ihr , trotz Wetter alle dabei gewesen seid, ohne euch wäre all das nichts.

    Großen Dank an Hxnxy und achmari für die tollen tollen Bilder. Es ist immer eine klasse Erinnerung an den tollen gemeinsamen Tag.

    Ebenfalls an Leon_mk2 für die Bewirtung bei deinem Papa, der Schweinebraten mit Schinken , Käse und bisschen Fleisch war spitze. g4 g5 Es hat heute morgen noch zum Frühstück gereicht.

    Es war mir ein Fest.

    m1

  • Hallo Zusammen,

    Auch von Judith und mir ein HERZLICHES DANKESCHÖN an:
    > Andy für die hervoragende Planung, Organization und Durchführung der "Sunshine" Tour

    > Hannah und Achim für die tollen Fotos, trotz Regen

    > Leon für das schöne und preiswerte Abendessen im Burgblick

    und den Rest der Mannschaft die den Regen getrotzt haben um eine durchweg gelungene Tour hinzulegen.

    Gruss

    Thomas

  • Auch von mir vielen Dank an Hannah und Achim für die schönen Fotos und das Einstellen der Bilder. 24

    Es macht Spaß, den Tag dadurch nochmals Revue passieren zu lassen.

    Und bei dieser Gelegenheit nochmals Danke an Carsten für die Planung unserer Anfahrt zur Tour über Land, sehr geil!

    Der ganze Tag war dank Euch allen klasse, das Wetter eigentlich egal. e5

    Viele Grüße

    Torsten