1 Mai Mx5 zoom4fun BBQ and tours 2024

  • Müde aber überglücklich zu Hause angekommen möchte ich mich von ganzem Herzen bei Achim und Marianne für diesen wundervollen Tag bedanken!

    Marianne hatte wie immer das Wetter unter Kontrolle und Achim den Grill sowie die Musikbox 🙌🏽

    Aber das ist natürlich nur ein kleiner Bruchteil, der Arbeit die ihr jedes Jahr aufs Neue in diesen Tag steckt. Die Tour am 1. Mai ist für mich irgendwie immer etwas ganz besonderes und nochmal ein ganz anderes Gefühl von Gemeinschaft als das Einkehren in einem Restaurant. Alles in allem einfach ein gelungener Tag mit ganz tollen Menschen. Zum Glück ist es ja nur noch ein Jahr bis zum nächsten Mal 🙈

    Ein ganz großes Dankeschön an jeden der heute dabei war, aber vor allem an Achim und Marianne, die das erst möglich machen 🫶🏽


    Anbei ein paar Schnappschüsse von mir:

    Google Drive: Anmelden

  • Hallo zusammen,

    ich bin kurz vor 21.00 Uhr auch wieder gut zuhause angekommen.

    Kann mich den Worten von Hannah voll anschließen, auch ich habe die Zeit mit Euch allen sehr genossen.

    Vielen herzlichen Dank vor allem an Marianne und Achim, die wieder alles gegeben habenf4 für ein gemütliches entspanntes Barbecue nach einer flotten Tour mit Achim.f0

    Vielen Dank auch an Hannah für das Einstellen ihrer Fotos !f1

    Freue mich auch schon aufs nächste Mal !

    Freundliche Grüße

    Jörg m27

    Für jedes Problem gibt es auch mindestens eine Lösung !

  • Die Tour war genau so toll wie im Jahr davor. Es hat super viel Spaß gemacht.😁 Svenja hat es auch sehr gefallen für die erste Tour und ich aufjedenfall bei der nächsten Mai tour mit dabei 🙏🏻

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen


    Ich möchte mich ebenfalls ganz herzlich für den grANDYose Tag gestern danken, es war wirklich sehr schön mit allen.

    Besonderen Dank an Maya und achmari für den liebevoll hergerichteten Platz am Teich zum grillen, danke an die lieben Spender des reichlichen Buffets. Es ist immer wieder etwas besonders mit euch 🫶

    Hxnxy tolle Bilder 🙏🙏


    Liebe Grüße an euch

  • Hallo,

    uns hat es sehr gut gefallen! f3

    Danke schön Achim und Marianne das ihr das so möglich macht und bei Euch dieses tolle Event stattfinden kann. So etwas ist nicht selbstverständlich und es steckt ja auch sehr viel Arbeit und Zeit dahinter.

    Danke schön an Hanna für die schönen Bilder!

    Bis hoffentlich bald, viele Grüße

    Nasi und Heiko

  • Es war echt ein wunderschöner Tag.

    Die Tour war echt gut nicht zu kurz und nicht zulang und es war wieder alles top vorbereitet.Nochmal einen riesen Dank an Achim und Marianne. Zudem hat der Lorenz auch schön gelächelt zum leiden einiger aber auch zur Freude für die meisten.

    Das Essen war super und wieder einmal eine top Auswahl. Danke an alle fürs mitbringen der leckeren Speisen und Getränke. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Touren.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ein guter Start in den Mai für Marianne und mich, mit einer schönen Gruppe, wo alles gepasst hat.f26

    Danke dafür hat sich der Aufwand gelohnt für uns. f3

    Bei Hanna möchten wir uns bedanken für die Bilder, f1und jetzt freuen wir uns jetzt Auf die Tour mit Olli und Elke

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Feedbacks e5 Danke an jeden von euch für die gute Stimmung f6 ,ihr wart eine ganz tolle Truppe g5g11 Danke für die mitgeholfen haben für das leibliche Wohl zu sorgen d8 d3 Das Wetter war wieder nur für uns gemacht h0h7g4 Es war ein super schöner Tag mit EUCH g12a1

  • Ich sehe schon. Ihr hattet sehr viel Spass und bestes Wetter.

    Schade, dass wir diesmal nicht dabei waren, da wir uns für das Grillen in der Eifel vom ND-Forum am morgigen Samstag entschieden haben. Wir wollten die Chance nutzen, um unseren lieben Freund Holger nochmal zu treffen und wir folgten seiner Einladung. Bereits bei der letzten Ausfahrt am 30.03. gefiel mir sein Zustand nicht mehr besonders gut und er musste einige Tage später wieder ins Krankenhaus.

    Am Montag, den 06.05. werden wir nun von ihm für immer mit einem MX-5-Spalier Abschied nehmen. Wir vermissen ihn schon jetzt. Er wird immer in unseren Herzen bleiben.

    ;(;(;(;(;(

  • Es war sehr schön mit euch bei bestem Wetter, obwohl ich neu dabei bin, habe ich mich direkt wohlgefühlt. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich beim nächsten Mal auch am Start bin, wenn es der Terminkalender zulässt ;)

    Vielen Dank auch an alle die Essen und Getränke mitgebracht haben. Es war sehr lecker! d4

  • Auch von uns herzlichen Dank für den wieder wunderbar organisierten Tag mit BBQ im Garten.

    Trotz gesundheitlicher Einschränkungen war wieder alles perfekt von den beiden Lieben aufwendig für die zoom4fun Community hergerichtet und wir konnten herrlich im Grünen feiern und quatschen.

    Die Grilltour am 1. Mai bei Marianne und Achim im Garten hat einfach Kultstatus und ist für uns gefühlt das Hauptevent des Clubs und seiner besonderen Community. Hier fühlt man sich wohl !

    Liebe Grüsse

    Oli und Elke

  • Für mich war es die 1. Tour mit Zoom4fun.

    Es war ein sehr schöner Tag der in Erinnerung bleiben wird.

    Super Wetter, Tour, Unterhaltung, essen und tinken.

    Von mir ein grßes Dankeschön für die grandiose Organisation von Marianne und Achim. Der Platz am Teich ist sehr idyllisch und optimal für das Beisammensein geeignet.

    Ich freue mich schon auf's nächste Mal! 😊

    Liebe Grüße

    Viki

  • Ich habe die letzten Tage immer wieder mit einem schmunzeln an den schönen Tag mit und bei euch gedacht! 8)

    Vielen Dank für die tolle Tour und Organisation! Freue mich schon auf das nächste Jahr :)

    Gruß Simon