Westerwaldtour 18.06.

  • Liebe Hannah,

    vielen Dank für Deine Tourorganisation, unserer Meinung nach eine Hammertour mit vielen kurvigen Landstraßen und schönen Aussichten sowie tollem Zwischenstop für Waffeln oder Herzhaftes.

    Kaum zu glauben, dass dies erst Deine zweite Tour war. Klasse gemacht und nochmals Danke dafür!

    Viele Grüße

    Annette & Torsten

  • Liebe Hannah und alle Helfer der Tag hehte war wieder sehr schön

    Schöne Kurven

    Schöne Strecke

    Lecker Eis

    Viele Viele Flammkuchen 🤣🤣.

    Danke Für das schöne Event heute🤭👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den schönen Tag e5 für deine Mühe der super Planung f4 die Strecke war kurvenreich, enge Straßen,tolle Landschaft f27Wetter war genial h0 die kleinen Pausen mit Waffeln und Eis f8 und zum Abschluss Flammkuchen ohne Ende,alle waren Pappe satt g4 besser ging nicht g11f6

  • Hallo Hannah,

    Auch wir sagen Danke für den tollen Tag! Schöne Streckenführung und schöne Stops! Die Flammkuchen waren sehr lecker, wenn auch die Bedienung mit unsrer tollen Truppe manchmal etwas überfordert war 😜. Gerne wieder bis hoffentlich bald!

    Grüße Nasi und Heiko

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hannah

    Ich bin wirklich stolz auf dich. Eine geile Tour! f6 Du hättest nichts besser machen können, und das gerade mal bei deiner zweiten Tour.

    Danke für deinen Einsatz und deine Mühe für die Gemeinschaft, so macht es Spaß e5 e11

  • Lieben Dank Hannah für die mega Tour durch den kurvigen Westerwald.

    Streckenauswahl und Führung waren genial und der Zwischenstopp bei Deinem Onkel richtig cool.

    Hoffentlich gibt's im nächsten Jahr eine Wiederholung.

    LG

    oli & elke

  • Vielen vielen Dank für eure lieben Feedbacks 💓

    Der Tag gestern war wirklich sehr schön mit euch und ich hab uns als lustige und harmonische Truppe wahrgenommen. Mich haben schon über den Tag so viele liebe Worte und Lob erreicht da konnte ich den Tag nur genießen, auch wenn ich sehr aufgeregt war und Bedenken hatte ob alles so funktioniert wie es soll. Ein Glück hat das Wetter mitgespielt (wenn vielleicht auch etwas zu gut) und wir hatten trockene Straßen und viel Sonne.

    Jeder der dabei war hat diesen Tag für mich einzigartig gemacht und ich bedanke mich bei allen die mitgefahren sind, denn ohne so viel Beteiligung wäre es bestimmt nicht mal halb so schön gewesen.

    Ich möchte mich noch einmal für den Service im Restaurant entschuldigen, das war dort noch nie so und wir gehen dort öfter essen. Normalerweise sind die Bedienungen immer freundlich und schnell. Ich hoffe dass das Essen trotzdem geschmeckt hat, auch wenn der Service zu wünschen übrig gelassen hat.

    Ganz liebe Grüße an alle Teilnehmer,

    a87

  • Die Tour war absolut super die Landschaft herrlich der Lorenz war am strahlen und die kurven waren spitze und die zwischen stopps auch ,das all you can eat war super lecker und das Ambiente an sich auch nur die Kellnerin nicht aber dafür kannst du nichts 😊