- Offizieller Beitrag
Miatas at Summertime 16-18 August 2024
-
-
Hotel Haus Garni Hildegard schon mal gebucht.
-
- Offizieller Beitrag
Zimmer gebucht bei der Hildegard war das letzte Doppel bei Booking .com es gibt noch wenige Einzelzimmer
-
Bin auch dabei in Haus Hildegard gebucht
-
Wir sind auch dabei 👍 Hotel Mert ist gebucht .
Können aber erst Samstag anreisen.
-
Gerne dabei.
Ich habe das letzte Zimmer im Hotel Hildegard bekommen.
-
Gerne dabei, werde wahrscheinlich wie auch in diesem Jahr eine Ferienwohnung anmieten 👍
-
Ich wäre auch gerne dabei, vielleicht klappt es ja dieses Jahr, nachdem die Einschulungen meiner Kinder die letzten zwei Jahre gekippt haben.
Jokers_ND Ferienwohnung klingt gut…hast du was gegen ne gemeinsame Fewo?
-
Auch wir sind dabei und haben ein Doppelzimmer im Hotel Hildegard
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Hab mich auch angemeldet. Nummer 88
-
Auch angemeldet 👍 Nr. 93
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin dabei. Habe die Nummer 37.
-
- Offizieller Beitrag
Hätte mich gefreut wenn ihr die info mit oder ohne grillen angehängt hättet, damit man sieht ob man alleine oder in.............
-
Sorry. Sieht man auf Ticket nicht gut.
Hab das letzte mal MAS mit BBQ gehabt.
Diesmal ohne .
Mir reicht 2x am Tag Frikandel mit Pommes spezial.
-
- Offizieller Beitrag
Hätte mich gefreut wenn ihr die info mit oder ohne grillen angehängt hättet, damit man sieht ob man alleine oder in.............
Ich habe ohne Grillen gebucht, um ehrlich zu sein grille ich mir lieber mein Steak / Wurst am Auto / Zelt. Da bin ich flexibler und es ist bedeutend günstiger.
-
Auch angemeldet 👍 Nr. 93
Ohne Grillen und ohne Frühstück
-
Ich habe auch ohne Grillen gebucht.
-
Ich wäre auch gerne dabei, vielleicht klappt es ja dieses Jahr, nachdem die Einschulungen meiner Kinder die letzten zwei Jahre gekippt haben.
Jokers_ND Ferienwohnung klingt gut…hast du was gegen ne gemeinsame Fewo?
Mein Kumpel heiratet, ich bin raus….
-
Bin mit dabei
-
Dabei als Nr. 203 👍🏽
Ohne Grillen und ohne Frühstück.
Übernachten werden wir in einer Unterkunft, ich bin einfach nicht für Camping gemacht 🥴
-
Ohne BBQ
-
- Offizieller Beitrag
Ausverkauft gibt keine Karten mehr
-
Da bin ich auch dabei, wie Hannah schon sagte quasi ohne alles nur nen Hotel damit wir das ganze Wochenende da sind.
-
Svenja und ich sind auch dabei haben eine Unterkunft im hoeve de bongert.
Hab die Nummer 481🙏🏻
-
Huhu, Dominic, Dennis und ich sind mit 3 Fahrzeuge dabei 😊👍 2 NAs, 1 NBFL. Viele Grüße 👋
-
Jens und ich sind auch dabei. Es kommen noch zwei Freunde von uns mit. Insgesamt 4 Autos. 3xNB und 1xNBFL 🥰🙌🏼
-
Hallo zusammen,
bin jetzt auch, quasi schon halb, dabei. Habe noch ein Ez mit Frühstück im "Hotel zum Schiffchen" in Brüggen (4 km von Haus Hildegard entfernt) bekommen für Fr. bis So.
Wenn das mit Andy´s 2. Ticket klappen würde, wäre es perfekt; hoffen wir mal das Beste.
-
Hallo zusammen,
hurra....hurra....hurra.....!!!!!!!!!!!!!
Ich darf doch dabei sein.
Dank Andy und Leon, die beiden haben´s möglich gemacht !
Vielen vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung !
Ticket 481 (ohne BBQ und ohne Frühstück, wie vor 2 Jahren auch )
Ich freue mich auf Euch und MAS.
-
Haha Jörg den größten dank musst du an meine pleuellager Richten 🥹😂 erst die haben das ganze möglich gemacht. Und dank Andy bin ich dennoch dabei 😁👍🏻