Hunsrücker Schinderhannestour 2.

  • Hallo Elke und Oli.

    Ich möchte mich für den tollen Tag bei euch bedanken. Es war wieder schön die Rhein - Mosel - Hunsrück Tour zufahren.

    War wie immer eine tolle Organisation und Durchführung.

    Schade das wir wegen Zeitmangel das letzte Stück an der Mosel auslassen musten. Dann beim nächsten mal wieder.

    a36

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Elke & Oli f0


    Auch von mir großes Dankeschön 🙏 für die schöne Tour und den tollen Tag mit euch. Es hat mir ebenfalls gut gefallen. Das letzte Drittel hätte ich ebenfalls gerne noch gefahren.

    Wirklich schade fand ich allerdings die mangelnde Absprache in der Gruppe, getrennte Wege bei den Pausen zu gehen ist für mich befremdlich und völlig neu. Ich hoffe das gibt es zukünftig nicht mehr.

    Ich freue mich auf eine dritte Schinderhannes Tour 2025 e5e11

  • Lieber Olli, liebe Elli,

    auch auf diesem Wege Euch beiden nochmals herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tag.f2

    Ich habe ihn sehr genossen und hatte viel Spaß und ..... G E N U S S !

    Nächstes Jahr gerne wieder !

    Freundliche Grüße

    Jörg m27

    Für jedes Problem gibt es auch mindestens eine Lösung !

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Elke und Olli. Danke für den Tag, es war wieder eine wunderschöne Rhein -Mosel-Hunsrück Tour mit sehr schöner Lokation wie bei deiner letzten Tour, f7

    Bis Traben-Trabach dem letzten Drittel da schließe ich mich Andy an, aber Learning by Doing,

    Nochmals Danke für den schönen Tagz6

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank Olli und Elke e5

    Für den schönen Tagh5 und die kurvenreiche Tour f4Das Essen war super d7Nur schade das die letzte Pause keine Möglichkeit gab sich in der Gruppe zu unterhalten , (was immer bei Touren immer etwas kurz kommt ) weil alle in verschiedene Richtungen liefen i4Sonst war alles perfekt f6 f0a1

  • Lieben Dank für Euer Feedback.
    Wie immer sind die individuellen Meinungen und Bedürfnisse innerhalb einer Gruppe sehr unterschiedlich und es ist unmöglich allen Wünschen gerecht zu werden.
    Von daher bin ich dankbar, dass es gestern den meisten gefallen hat und wir die zwei reservierten Termine in der Gastro halten und am Ende ein schönes Abschlussessen geniessen konnten.
    Der Tourverlauf selbst ist bei mir immer auch ein stückweit Improvisation und spontane Anpassung an die mehrheitlichen Vibes aus der Gruppe und wenn ausserhalb des vorgegebenen Programms nicht alle Eis essen gehen wollen, dann habe ich dafür Verständnis.

    @Andy: Die Abstimmung was wir in Traben-Trarbach gemeinsam unternehmen fand nach Ankunft statt, leider haben sich zu diesem Zeitpunkt schon fünf Teilnehmer von der Gruppe getrennt und sind unabgestimmt in Richtung Eisdiele Trarbach vorgeeilt.
    Die verbleibende Gruppe ( ca. 15) hat sich mehrheitlich für die Gastronomie in Traben entschieden.
    Alles easy, kein Problem, jeder wie er mag ohne Stress.

    Es war allerdings schade, dass wir uns in Traben nicht mehr alle im Moselschlösschen zusammengefunden haben und daher die eine Gruppe auf die andere warten musste.

    Irgendwas ist ja immer 8)

    Liebe Grüsse

    Oli

  • Hallo Olli und Elke!

    Auch von mir ein großes Dankeschön für die schöne Tour. Ich fand deine Strecken Auswahl echt gelungen und ließ keine Wünsche offen. Es war ein rundum schöner Tag.

    Bis demnächst Gruß Olli ✌️

  • Hallo Elke, hallo Oli,

    auch von uns ein großes f7

    für die Tour-Orga und -durchführung. Mir hat der von Euch in der Tourbeschreibung auch schon angekündigte stete Wechsel zwischen kurvigen Abschnitten und Cruisen sehr gut gefallen, und in der Gruppe macht es mit Euch noch mehr Spaß. Vielen Dank dafür.

    Uns hat der Tag sehr gut gefallen, das war eine schöne und kurzweilige Auszeit vom Alltag.


    Viele Grüße

    Annette & Torsten

  • Hallo zusammen,

    noch eine Anmerkung zum Schluss: die schöne Strecke, Landschaft und Wälder bekam noch das i-Tüpfelchen durch die mehrfache musikalische Untermalung von vorne oder hinten durch Radio Friedrich, BBK & Co. Deshalb fahre ich auch häufig grinsend im Konvoi.

    Viele Grüße und allen ein schönes langes WE

  • Liebe Elke, lieber Oli,

    für mich war es die erste Schinderhannes Tour. Es war eine wirklich schöne Strecke mit schönen Zwischenstopps. Ich habe mich auch dieses Mal im Club sehr wohl gefühlt! 🥰

    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

    Ansonsten war alles super und jederzeit wieder 😊 👍🏽 b43z6

    Liebe Grüße Viki 👋🏽